Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 15

Tabellenführer Raabs geht am Sonntag als Favorit ins Spiel. Der Leader der 1. Klasse Waldviertel ist gegen Weitra gefordert. Bereits am Freitag sind Vitis und Waldhausen im Einsatz. Der Hauptspieltag der 15. Runde ist aber der Samstag, an dem diesmal fünf Spiele auf dem Programm stehen.

Do, 02.04.2015, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SK Raika Ernstbrunn

Obritz musste nach zwei Siegen nun den ersten Rückschlag hinnehmen, rutschte gleich wieder auf Rang 15 zurück. Mit Ernstbrunn kommt eine Mannschaft, die sich im Frühjahr stark präsentiert, hinter Obergänserndorf in der Rückrundentabelle auf Platz zwei rangiert. Auswärts verlor Ernstbrunn aber bisher sieben der neun Spiele.

Fr, 03.04.2015, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Lassee

Live-Ticker

SV Langenzersdorf SC Lassee

Für Langenzersdorf ist der Zug längst abgefahren, der Abstieg ist sicher. Lassee will auch nicht in der Gebietsliga bleiben, plant hingegen aber den Aufstieg. Dabei muss man auf einen Umfaller des Leaders hoffen. Lasseee geht in diesem Duell als klarer Favorit ins Spiel, das besagen alle Statistiken.

Fr, 03.04.2015, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Prottes

Live-Ticker

SC Sparkasse Korneuburg SC Prottes

Korneuburg steckt weiter in der Krise, ist das schwächste Rückrundenteam und steht gegen Prottes gewaltig unter Druck. Wenngleich es in der Vorrunde gegen Enzersfeld schon eine Leistungssteigerung gab, Punkte blieben aus. Daher brennt der Hut. Denn die direkte Konkurrenz punktet ständig.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC mapo Marchegg - FC Klosterneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg FC Klosterneuburg

Klosterneuburg hat in der Vorwoche mit der Niederlage gegen Obergänserndorf sämtliche Chancen auf den Titel verspielt. An den Titel dachte man in Marchegg nie. Dort will man nach drei Spielen ohne Sieg endlich in die Spur finden. Denn mit 22 Zählern ist man noch lange nicht gerettet.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

FC Tulln - SV Gablitz

Live-Ticker

FC Tulln SV Gablitz

Gablitz setzte mit dem Sieg über Langenzerdorf ein wichtiges Zeichen. Vor allem Neuzugang Ibrahim Aksu sorgte mit seinen Toren für Freude. Im Herbst konnte sich Tulln im direkten Duell mit 2:0 durchsetzen. Der Heimvorteil könnte diesmal den Unterschied zu Gunsten der Tullner ausmachen. Immerhin verlor man bisher nur einmal zu Hause.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SC Neusiedl/Zaya

Mit dem Sieg über Korneuburg konnte Enzersfeld einen Horrorstart in die Rückrunde verhindern. Das selbe gilt für Neusiedl, dass sich gegen Obritz durchsetzte und nun endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Im letzten Duell der beiden Teams setzte sich Neusiedl zu Hause mit 1:0 durch.

So, 05.04.2015, 16:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Spillern

Live-Ticker

SC Laa/Thaya SV Spillern

Die beiden Tabellennachbarn haben in der Rückrunde noch nichts gewonnen. Laa ist zudem jene Mannschaft, die mit acht Gegentoren die meisten der Liga erhalten hat. Spillern ist zudem wie gewohnt in der Offensive zu harmlos. Beide Mannschaften können locker drauf los spielen, die Statistiken würden für ein Remis sprechen.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Donau Langenlebarn

Live-Ticker

TSU NeuMed Obergänserndorf SV Donau Langenlebarn

Während Obergänserndorf den Kurs Richtung Titel eingeschlagen hat, ist Langenlebarn endlich auf der richtigen Spur. Mit sieben Punkten aus drei Spielen konnte man ein deutliches Zeichen setzen. Die Mannschaft hat den Abstiegskampf endlich angenommen. Partien, die im Herbst noch verloren wurden, entschied man nun für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.