Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 16

Der Titel in der 1. Klasse Waldviertel dürfte wohl entschieden sein. Raabs tritt mit einer derartigen Souveränität auf, dass die Konkurrenz regelmäßig daran zerbricht. In der 16. Runde versucht im Spitzenspiel der Runde Waldhausen, den Leader in die Knie zu zwingen. Rappottenstein ist am Sonntag in Kottes gefordert, muss punkten.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SC Pfaffenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SC Pfaffenschlag

Am vergangenen Wochenende fielen einige Duell ins Wasser. Heidenreichstein wäre eine Absage wohl auch lieber gewesen. Denn das 0:3 in Sallingberg führte nicht gerade zu Selbstvertrauen. Pfaffenschlag hingegen kommt nach dem 2:1 über Kottes motiviert zum Spiel, will sich den zweiten Tabellenplatz krallen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

ASV Gutenbrunn USC Sparkasse Litschau

Gutenbrunn braucht Punkte. Daran führt kein Weg vorbei, wenn man die Klasse halten will. Doch LItschau ist derzeit gut drauf, holte vier Punkte aus den ersten beiden Duellen. Auf der eigenen Anlage holte Gutenbrunn bislang zwei Siege aus sechs Spielen. Im Herbst setzte sich Litschau im direkten Duell mit 2:0 durch.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Weitra - SG Sallingberg/Ottenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra SG Sallingberg/Ottenschlag

Sallingberg muss nach dem Sieg über Heidenreichstein nun auf Markus Müllner verzichten, der eine Sperre absitzt. Die letzten Duell der beiden Mannchaften waren jeweils nichts für das Heimteam. Seit 2013 gewann immer die Auswärtsmannschaft, und das immer deutlich.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

USV Kautzen - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

USV Kautzen 1. SV Appel Vitis

Vitis muss wieder einmal auswärts antreten. Bislan kein gutes Omen. Denn in sieben Spielen ging man nur einmal nicht als Verlierer vom Platz. Für Kautzen läuft es derzeit gut. Nach zwei Siegen in drei Rückrundenspielen ist das Thema Abstieg vom Tisch. In Vitis brennt hingegen noch der Hut.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) USV Raabs/Thaya

Wer soll diese Raabser noch schlagen. Wenn, dann wohl Waldhausen auf der eigenen Anlage. Allerdings ist Raabs natürlich auch die beste Auswärtself der Liga. Diesmal muss aber Christoph Gruber zuschauen, der eine Gelb-Sperre absitzt. Selbst eine Niederlage könnte an der Dominanz der Raabser in der Liga nichts ändern.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USC Jungwirth Rappottenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes USC Jungwirth Rappottenstein

Beide Mannschaften können mit der bisherigen Saison nicht zufrieden sein. Kottes hat zwar mit dem Abstieg nichts zu tun, die Erwartungen waren aber deutlich höher. Rappottenstein muss den Auswärtsfluch besiegen, um noch eine Chance im Abstiegskrimi zu haben. Bislang gewann man nur einmal in der Fremde.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Koller Nondorf USV PRO PET Gastern

Nondorf ist auf der eigenen Anlage eine Macht. Zudem startete man ausgezeichnet ins Frühjahr, gewann beide Spiele, wenngleich auch nur mit einem Tor Unterschied. Gastern ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga. Iim direkten Aufeinandertreffer im Herbst setzte sich Nondorf in einer denkwürdigen Partie mit 4:3 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.