Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 24

Ein dichtes Programm gibt es in der 1. Klasse Waldviertel. Von Mittwoch bis Sonntag findet jeden Tag zumindest ein Spiel statt. Den Anfang macht bereits am Mittwoch das Nachtragsspiel zwischen Weitra und Nondorf. Der Meister aus Raabs ist erst am Sonntag an der Reihe, trifft zu Hause auf Kottes.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis SCU Koller Nondorf

Keine guten Erinnerungen an Nondorf hat der Sportverein aus Vitis. Die Ergebnisse der letzten drei Duelle: 1:3, 1:2, 1:3. Um den Klassenerhalt zu sichern, wäre ein Sieg notwendig. Damit hätte es Vitis geschafft, da maximal zwei Vereine aus der 1. Klasse Waldviertel absteigen werden. Nondorf kann hingegen befreit aufspielen.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

USV Kautzen - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USV Kautzen USC Sparkasse Litschau

Litschau könnte mit einem Sieg den Kampf um Platz drei offen halten. Allerdings spricht die Auswärtsbilanz nicht gerade für die Gäste. Denn in elf Spielen gab es nur zwei Siege. Andererseits hat man auch nur zwei Mal verloren. Kautzen gewann bisher jedes zweite Spiel auf der eigenen Anlage.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

SV Weitra - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Alles deutet auf einen Heimsieg hin. Denn die Auswärtsbilanz der Gäste ist schlecht, nur drei Siege in zwölf Spielen machen Heidenreichstein zum Außenseiter. Allerdings spricht das letzte Ergebnis der beiden Mannschaften für Heidenreichstein. Denn da gewann man mit 4:1. Weitra könnte durch die englische Woche etwas Kraft fehlen.

Sa, 06.06.2015, 19:30 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - USC Jungwirth Rappottenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag USC Jungwirth Rappottenstein

Ganz Sallingberg hofft auf Hartl Haus und Atzenbrugg in den höheren Ligen. Denn wenn alles optimal läuft, steigt nur ein Verein aus der 1. Klasse Waldviertel ab. Dies wäre in jedem Fall Rappottenstein, dass sich noch anständig aus der Liga verabschieden möchte. Allerdings reichte es heuer nur zu einem Auswärtssieg.

So, 07.06.2015, 10:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfaffenschlag USV PRO PET Gastern

Mit zehn Siegen und zwei Remis kann Pfaffenschlag auf die beste Heimbilanz aller Vereine verweisen. Gastern hat seine Stärken auswärts. Daher darf man auf ein spannendes Duell gefasst sein. Im Herbst trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1. Michael Bauer wird den Hausherren fehlen, bei Gastern ist Daniel Weinberger gesperrt.

So, 07.06.2015, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raabs/Thaya SCU Renz Kottes

Raabs muss im letzten Heimspiel der Saison auf Zdenek Stepanovsky verzichten, der eine Sperre absitzt. In dieser Saison hat Raabs noch kein Heimspiel verloren. Kottes will dies ändern. Für die Gäste spicht, dass man in der Fremde immerhin schon 26 Treffer erzielte. Im Herbst gewann Raabs klar mit 3:0.

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - ASV Gutenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) ASV Gutenbrunn

Waldhausen hat gute Erinnerungen an Gutenbrunn. Denn in den letzten direkten Begegnungen gab es ausschließlich Siege. Waldhausen ist bereits am Mittwoch mit dem Nachtragsspiel gegen Kottes dran. Daher könnten für Gutenbrunn vielleicht leichte Vorteile entstehen. Die Gäste benötigen noch dringend Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.