Vorschau

1. Klasse Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 9

Nch der 8. Runde der 1. Klasse Waldviertel steht der SCU Nondorf als Gewinner da und setzte sich in der Tabelle ab und liegt nun 4 Punkte vor dem dem SV Weitra. Für Litschau, am dritten Platz der Tabelle, war in Nondorf nichts zu holen und Kautzen gewann eben knapp gegen Weitra. Am Ende der Tabelle blieb alles beim Alten. Sallingberg und Pfaffenschlag weiter sieglos. Die 9. Runde der 1. Klasse Walviertel startet am Samstag mit fünf Begegnungen, darunter das Spitzenspiel SV Weitra gegen SCU Nondorf. Am Sonntag folgen die restlichen Spiele. (Jetzt Trainingslager buchen)

  

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SCU Renz Kottes - SV Eibenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes SV Eibenstein

Kottes konnte in den letzten 3 Runden nicht punkten und steht mit 8 Punkten auf dem 11 Platz der Tabelle. Letzte Woche verlor man 1:4 in Waldhausen. Eibenstein befindet sich schön langsam in der Krise. 6 Spiele ohne Punkte bedeudet Zugzwang. Man befindet sich mit nur 4 Zählern nur auf dem vorletzten Platz.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Kautzen

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USV Kautzen

Knappe Siege beider Mannschaften letzten Spieltag. Kautzen setzte sich gegen Weitra mit 1:0 durch und Heidenreichstein gewann gegen Eibenstein mit 2:1und ist somit bereits zum dritten Mal in Folge siegreich. Auch die Platzierung in der Tabelle macht diese Begegnung sehr spannend. Kautzen auf Rang sechs nur einen Zähler vor den Gastgebern.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau 1. SV Appel Vitis

Der Dritte gegen den Fünften der Tabelle. Beide Mannschaften blieben in der 8. Runde ohne Punktegewinn. Litschau will zu Hause die recht deutliche Niederlage gegen Nondorf wieder gut machen und will natürlich auch nicht den Anschluss an die Spitze verlieren. Vitis verlor letzte Woche knapp gegen Gutenbrunn mit 2:3.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Weitra - SCU Koller Nondorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra SCU Koller Nondorf

Das Spitzenspiel und zugleich Derby der 9. Runde. Weitra verlor in Kautzen die Woche zuvor knapp mit 1:0 und verlor auch etwas den Anschluss an den Tabellenführer Nondorf. 4 Punkte beträgt der Rückstand vor dem 9. Spieltag. Somit würde auch Nondorf bei einer Niederlage noch ganz oben stehen. Weitra steht da etwas mehr unter Druck denn der Abstand auf die Verfolger ist knapp und eine Niederlage könnte mehrere Tabellenplätze kosten.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

ASV Gutenbrunn SC Pfaffenschlag

Die Einheimischen haben sicher aus dem 3:2 Sieg gegen Vitis sehr viel selbstvertrauen getankt. Pfaffenschlag steht immer noch ohne Sieg in dieser Saison da. Letzte Woche spielte man bereits zum sechsten Mal nur Unentschieden und man liegt damit nur auf dem12. Platz. Gutenbrunn, auf Rang 8 gelegen, wird nicht leicht zu schlagen sein.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern SV Waldhausen (NÖ)

Beide Mannschaften konnten die letzten zwei Runden für sich entscheiden. Gastern gewann mit einem 5:1 letzte Woche in Sallingberg und liegt mit 14 Punkten auf dem vierten Rang der Tabelle. Auch Waldhausen ist nach einem 4:1 gegen Kottes stark aufgetreten und befindet zur Zeit auf dem 10. Tabellenplatz.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg SG Sallingberg/Ottenschlag

Der Neunte gegen den Letzten der Tabelle. Dobersberg konnte letzte Woche ein Unentschieden gegen Pfaffenschlag einfahren und liegt mit 11 Punkten am neunten Tabellenplatz. Sallingberg, diese Saison noch sieglos, steht mit nur 2 Punkten ganz unten in der Liste. Gegen Gastern verlor man in der letzten Runde klar mit 1:5. Für Die Gäste wird es langsam eng.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.