Vorschau

1. Klasse Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 19

In der 19. Runde der 1. Klasse Waldviertel kommt es gleich am Freitag zum direkten Abstiegsduell zwischen dem SC Sallingberg und dem SC Pfaffenschlag. Im Falle eines Heimsieges würde der Kampf um die rote Laterne wohl noch einmal spannend werden. Ansonsten kann der SV Weitra gegen den SCU Kottes einen weiteren Schritt in Richtung den ohnenhin schon sicher geglaubten Aufstieg machen. Im Kampf um Platz zwei hat momentan der USV Kautzen die besten Karten. Die Simon Truppe muss in dieser Woche die Auswärtsreise nach Gutenbrunn antreten.  www.ligaportal.at/nissan

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

SG Sallingberg/Ottenschlag SC Pfaffenschlag

Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Die Pfaffenschläger sind im Frühjahr bisher noch die einzige Mannschaft, die noch keinen Sieg einfahren konnte. Die Sallingberger dagegen haben zwar zumindest schon einmal gewonnen, doch die Lage sieht für den Tabellenletzten insgesamt trotzdem wesentlich düsterer aus.

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SV Waldhausen (NÖ)

Im Hinspiel gewann der FC Heidenreichstein auswärts mit 4:1. Trotz der Niederlage in der Vorwoche gegen den SV Weitra, ist der FC Heidenreichstein weiterhin das zweitbeste Frühjahrsteam. Der SV Waldhausen dagegen befindet sich im klassischen Mittelfeld der Tabelle.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Eibenstein

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SV Eibenstein

Im Hinspiel siegten die Litschauer auswärts mit 3:0. In der Vorwoche feierten beide Teams wichtige Siege. Mitlerweile ist sogar der Klassenerhalt für den SV Eibenstein in greifbare Nähe gerückt. Für den SC Litschau dagegen ist von Platz zwei bis elf noch alles möglich.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Weitra - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra SCU Renz Kottes

Im Hinspiel konnte der SCU Kottes dem Tabellenführer ein 3:3 Unentschieden abringen. Der Vorsprung der Wojtanowicz Elf wird von Woche zu Woche größer. Nun kommt mit dem SCU Kottes allerdings eine Mannschaft, die dem SV Weitra im Herbst vor enorme Probleme stellte, doch im Frühjahr verkauften sie sich bisher unter ihrem Wert.

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV Kautzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn USV Kautzen

Das Hinspiel gewann der USV Kautzen in Gutenbrunn mit 1:0. Die Angerer Elf kam in der Vorwoche gegen den SV Eibenstein gehörig unter die Räder. Die Simon Truppe dagegen setzte sich auf Platz zwei. Nun haben sie auch gute Chancen, dass sie diesen Rang verteidigen.

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg SCU Koller Nondorf

Das Hinspiel endete mit einem trefferreichem 3:3 Unentschieden. Für die Dobersberger läuft es bisher in der Rückrunde noch nicht nach Wunsch, dennoch könnten sie im Falle eines Heimsieges, den Abstand zu Nondorf auf bis zu zwei Punkte verkürzen. Die Nondorfer dagegen könnten mit Schützenhilfe von Gutenbrunn wieder auf den zweiten Platz zurück klettern.

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern 1. SV Appel Vitis

Das Hinspiel endete ebenfalls mit einem 3:3 Unentschieden. Vorige Woche feierten die Gasterner, bei denen Trainer, Markus Maier, zuvor das Handtuch warf, ihren ersten Rückrundenerfolg. Die Vitiser dagegen konnten im Frühjahr bisher auch erst zweimal gewinnen, doch sie mussten auch erst eine Niederlage einstecken.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.