1. Klasse West-Mitte

Neulengbach engagiert Kecman & Zdjelar

Derneulengbach sv aktuelle Vorletzte der 1. Klasse West-Mitte vermeldet zwei Neuverpflichtungen: Der SV Neulengbach einigte sich mit den beiden Bosniern Goran Kecman und Boban Zdjelar. Beide sollen mithelfen, den Klub im Frühjahr in Richtung Mittelfeld zu führen. Torhüter Damir Anicic wechselt nach Eichgraben, Sasa Vuckovic steht vor dem Wechsel zu Gebietsligist Rohrbach.

 

Kecman bringt Erstliga-Erfahrung mit, der 27-jährige spulte für FK Rudar Prijedor viele Matches in der bosnischen Premijer Liga ab. "Er ist wendig und schnell, fürs offensive Mittelfeld vorgesehen, kann uns sicher weiterhelfen", freut sich Obmann Josef Zenleser über die Verpflichtung. Boban Zdjelar ist 22 Jahre alt, zählte zuletz zum Kader des FK Jablanica. "Er hat im Strafraum seine Qualitäten, ist sehr gut im Abschluss", weiß Zenleser zu berichten. Angemeldet wird auch der 22-jährige Tunesier Habib Briki: "Er ist ein Stürmer, vorerst für die Reserve vorgesehen. Doch wir werden ihn uns noch genauer anschauen", betonte Zenleser.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.