Vereinsbetreuer werden

1. Klasse West-Mitte - Auswertung des Expertentipps

Der extipp analyse 1kl-wmTrainer des SV Neulengbach, Peter Bayerl, stand uns als Tipp-Experte zur Verfügung. Seiner Meinung nach ließ St. Pölten in Markersdorf Punkte liegen. Doch es wurden mehr Punkte, als er selbst geglaubt hatte. Der Punkteschlüssel lautet wie folgt: Stimmt die Tendenz in einem Spiel, vergeben wir einen Punkt. Einen Extra-Punkt verteilen wir, wenn auch das Ergebnis übereinstimmt.

 

Markersdorf - SC St. Pölten

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1

 

Pressbaum - Loosdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1

 

Türnitz - Leonhofen

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:3

 

Bischofstetten - Neulengbach

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:1


Traisen - Gablitz

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:2

 

Altlengbach - Pyhra

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 0:4


Kapelln - Lilienfeld

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1


Endstand unterhaus.at - Peter Bayerl:4:2

Fazit: Im Nachhinein gesehen fiel die Entscheidung bereits beim zweiten Match des Spieltages. Den Vorsprung, den sich unterhaus.at durch den Volltreffer bei Pressbaum - Loosdorf geholt hatte (2 Punkte), gab die Redaktion nicht mehr aus der Hand.