1. Klasse West-Mitte

1. Klasse West-Mitte: Auswertung des Expertentipps

Die extipp analyse 1kl-wmMatches der 19. Runde in der 1. Klasse West-Mitte tippte vorab für uns Harald Schedelmeier, Sektionsleiter des diesmal spielfreien WSV Traisen. Er konnte sich somit entspannt zurücklehnen und in aller Ruhe ausloten, wer in den sieben Spielen als Sieger vom Platz gehen würde. Unser Punkteschlüssel: Ein Zähler für die richtige Tendenz, einen weiteren, wenn das Ergebnis auch übereinstimmt.

 

Neulengbach - Pressbaum

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:0

Endstand: 1:0

 

Leonhofen - Markersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Endstand: 1:3

 

 SC St. Pölten - Karlstetten

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Endstand: 2:0

 

Lilienfeld - Altlengbach

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Endstand: 2:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Loosdorf - Türnitz

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Endstand: 6:0

 

Gablitz - Kapelln

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Endstand: 3:1

 

Pyhra - Bischofstetten

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1


Enstand unterhaus.at - Harald Schedelmeier: 5:8

Fazit: Respekt, Herr Schedelmeier! Traisens Sektionsleiter hatte die Redaktion von unterhaus.at ganz klar im Griff, landete bei zwei Matches einen Volltreffer (Tendenz und Ergebnis richtig!) und fuhr einen ungefährdeten 8:5-Erfolg ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.