Expertentipp

1. Klasse West-Mitte: Expertentipp Runde 19

In der 1. Klasse West-Mitte ist das eingetreten, was sich Stefan Gogg erhoffte: "Ich hatte mir gewünscht, dass sich der Titelkampf auf Loosdorf und uns reduziert. Denn das steigert die Chancen, als Erster durchs Ziel zu gehen", sagt der Trainer des aktuellen Tabellenführers SV Gablitz. Die ersten Runden 2014 verliefen für den Leader nicht ideal, dennoch beträgt der Vorsprung auf Loosdorf vier Zähler: "Für uns und auch die Gegner ist es eine andere Situation, mit der man erst umgehen lernen muss. Wir sind nie als Favorit in die Saison gegangen, finden uns aber nun in dieser Rolle wieder", schildert Gogg, der am Sonntag in Ober-Grafendorf auf den 13. Saisonsieg hofft.

 

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - USC Markersdorf

SV Pressbaum USC Markersdorf

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SU Bischofstetten - SV Neulengbach

SU BischofstettenSV Neulengbach


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - ASK Loosdorf

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausASK Loosdorf

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - FC Kapelln

SC PREFA LilienfeldFC Kapelln


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - FC Sturm 19 St. Pölten

FC Leonhofen FC Sturm 19 St. Pölten

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - SC Rabenstein

ASV StatzendorfSC Rabenstein

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

Ober-Grafendorf KM II - SV Gablitz

Ober-Grafendorf KM IISV Gablitz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.