Expertentipp

1. Klasse West-Mitte: Expertentipp Runde 24

Der FC Leonhofen hat den Klassenerhalt in der 1. Klasse West-Mitte noch nicht zu 100 Prozent fixiert. "Ich gehe aber davon, dass wir auch nächstes Jahr in der 1. Klasse vertreten sein werden", betont Trainer Manfred Baumgärtner. Er schaut sich bereits nach Verstärkungen für die nächste Saison um: "Wir sind mit ein, zwei Spielern im Gespräch. Der Kader wird aber großteils unverändert bleiben." Wir baten Baumgärtner um seine Tipps für den 24. Spieltag.

 

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

SV Pressbaum SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SU Bischofstetten

USC MarkersdorfSU Bischofstetten


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gablitz - ASK Loosdorf

SV GablitzASK Loosdorf

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

FC Kapelln - FC Leonhofen

FC Kapelln FC Leonhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Statzendorf - Ober-Grafendorf KM II

ASV StatzendorfOber-Grafendorf KM II

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SC Rabenstein - SC PREFA Lilienfeld

SC RabensteinSC PREFA Lilienfeld

So, 25.05.2014, 18:00 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SV Neulengbach

FC Sturm 19 St. PöltenSV Neulengbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.