Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pyhras Sektionsleiter Thomas Baumgartner, er meint vor dem Derby gegen Karlstetten: "Es sind bis auf einem Akteur bei uns alle fit und gesund, das ist sehr wertvoll. Bei uns herrscht nach dem ersten Erfolg positive Stimmung, Karlstetten ist aber stärker als letztes Jahr und hat eine tolle Offensive. Wenn wir diese in den Griff bekommen, dann ist etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

ASK Loosdorf - SU Bischofstetten

ASK Loosdorf SU Bischofstetten

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - ATSV Schönfeld/T.

FCU Gerersdorf/E. ATSV Schönfeld/T.


Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

ASV Statzendorf - SU St. Veit/Gölsen

ASV StatzendorfSU St. Veit/Gölsen

Sa, 23.09.2017, 20:00 Uhr

USC Mank - FC Leonhofen

USC MankFC Leonhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.09.2017, 11:00 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SV Karlstetten/Neidling

SC Schaubach PyhraSV Karlstetten/Neidling

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SC PREFA Lilienfeld

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSC PREFA Lilienfeld

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

FC Kapelln - USC Markersdorf

FC Kapelln USC Markersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.