Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kapellns Coach Roland Benkö, er meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Gerersdorf: "Wir haben in der letzten Runde den Klassenerhalt geschafft, können daher am letzten Spieltag befreit aufspielen. Wir hatten in letzter Zeit angeschlagene Spieler und es ist noch nicht sicher, ob sie wieder vollkommen fit werden, ich bin für das letzte Match aber auf jeden Fall positiv gestimmt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 17:30 Uhr

ASK Loosdorf - USC Mank

ASK Loosdorf USC Mank

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ASV Statzendorf

SV Karlstetten/NeidlingASV Statzendorf

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SC Union Landhaus St. Pölten

SC Schaubach PyhraSC Union Landhaus St. Pölten

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - USC Markersdorf

SU St. Veit/GölsenUSC Markersdorf

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SU Bischofstetten - SC PREFA Lilienfeld

SU Bischofstetten SC PREFA Lilienfeld

So, 10.06.2018, 17:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - FC Kapelln

FCU Gerersdorf/E. FC Kapelln

So, 10.06.2018, 17:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - FC Leonhofen

ATSV Schönfeld/T.FC Leonhofen

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung