Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Statzendorfs Obmann Herbert Stöger, sein Team hat nach vier Matches als einziges Team die weiße Weste behalten: "Wir haben uns vor der Saison einen Platz zwischen 4 und 5 als Ziel gesetzt und wollen dies auch solange wie möglich durchziehen. Es kommt nun ein Spieler zurück und wir werden sehen, ob der zweite Legionär fit wird, es wird aber nicht leicht ins Team zu kommen, da ich so eine kompakte Mannschaftsleistung wie gegen Pyhra schon lange nicht gesehen habe. Die Stimmung ist sehr gut, körperlich ist alles top und der Trainer hat unser Team immer taktisch sehr gut eingestellt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SU St. Veit/Gölsen

SV Pressbaum SU St. Veit/Gölsen

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FC Kapelln - ATSV Schönfeld/T.

FC Kapelln ATSV Schönfeld/T.


Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - SV Karlstetten/Neidling

ASV StatzendorfSV Karlstetten/Neidling

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - SV Ratzersdorf

FC Leonhofen SV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - FC Ober-Grafendorf

FCU Gerersdorf/E. FC Ober-Grafendorf

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

USC Markersdorf - SC Schaubach Pyhra

USC MarkersdorfSC Schaubach Pyhra

So, 09.09.2018, 16:30 Uhr

ASK Loosdorf - USC Mank

ASK Loosdorf USC Mank

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.