1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leonhofens sportlicher Leiter Alexander Hollaus, er erklärt die Ausgangslage vor der Auftaktpartie daheim gegen Markersdorf: "Es wird der erwartet starke Gegner zu Beginn sein, wir wollen mit dem Elan der Vorbereitung ins Frühjahr starten, hinten gut stehen und vorne unsere Chancen nützen. Wir hoffen auf ein positives Abschneiden, es wäre wichtig, gut in die Rückrunde zu starten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - ATSV Schönfeld/T.

SU St. Veit/GölsenATSV Schönfeld/T.

Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - ASV Statzendorf

SV Pressbaum ASV Statzendorf

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

FC Leonhofen - USC Markersdorf

FC Leonhofen USC Markersdorf

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Loosdorf - SV Ratzersdorf

ASK Loosdorf SV Ratzersdorf

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

USC Mank - FC Ober-Grafendorf

USC MankFC Ober-Grafendorf

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

FC Kapelln - SC Schaubach Pyhra

FC Kapelln SC Schaubach Pyhra

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - SV Karlstetten/Neidling

FCU Gerersdorf/E. SV Karlstetten/Neidling

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten