Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pressbaums Trainer Robert Prokes, er meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Markersdorf: "Ich habe die Mannshcaft stark verjüngt und wir haben nur mehr zwei, drei Routiniers im Kader, irgendwann muss man diesen Schritt machen. Für uns ist daher jetzt jedes Spiel schwierig, wir haben nicht wie andere Teams Ex-Profis in den Reihen und bei uns geht es nur über das Kollektiv." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 17:00 Uhr

FC Leonhofen - SV Karlstetten/Neidling

FC Leonhofen SV Karlstetten/Neidling

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SV Pressbaum

USC MarkersdorfSV Pressbaum


Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - ATSV Schönfeld/T.

FCU Gerersdorf/E. ATSV Schönfeld/T.

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

FC Kapelln - SV Ratzersdorf

FC Kapelln SV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - USC Mank

SU St. Veit/GölsenUSC Mank

So, 07.04.2019, 14:00 Uhr

ASV Statzendorf - SC Schaubach Pyhra

ASV StatzendorfSC Schaubach Pyhra

So, 07.04.2019, 15:30 Uhr

ASK Loosdorf - FC Ober-Grafendorf

ASK Loosdorf FC Ober-Grafendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.