Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerersdorfs Obmann Franz Haiderer, sein Team trifft am Sonntag daheim auf Loosdorf: "Sie haben eine spielerisch starke Mannschaft und können mit jedem in der Liga mithalten, vielleicht haben sie derzeit beim Tore schießen Probleme. Wir sollten einmal gewinnen, obwohl es gegen Loosdorf sicher sehr schwer wird. Zu Hause lebt die Chance, ich bin optimistisch." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 03.05.2019, 16:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SV Ratzersdorf

SC Schaubach PyhraSV Ratzersdorf

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SV Karlstetten/Neidling

SV Pressbaum SV Karlstetten/Neidling


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - ATSV Schönfeld/T.

USC MarkersdorfATSV Schönfeld/T.

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - USC Mank

FC Leonhofen USC Mank


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - FC Ober-Grafendorf

ASV StatzendorfFC Ober-Grafendorf

So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

FC Kapelln - SU St. Veit/Gölsen

FC Kapelln SU St. Veit/Gölsen

Mo, 10.06.2019, 17:00 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - ASK Loosdorf

FCU Gerersdorf/E. ASK Loosdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.