Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Loosdorfs Coach Hans-Christian Wieland, er meint vor dem letzten Saisonspiel gegen Karlstetten: "Unsere Situation mit den Ausfällen ist, wie sie ist, wir werden im letzten Spiel noch einmal alles reinhauen, wohlwissend, dass wir danach drei Wochen Pause haben. Es kommen für die nächste Saison verletzte Spieler zurück und wir werden auch Zugänge präsentieren, ich sehe der kommenden Meisterschaft zuversichtlich entgegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SU St. Veit/Gölsen

SV Ratzersdorf SU St. Veit/Gölsen

Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - FCU Gerersdorf/E.

SC Schaubach PyhraFCU Gerersdorf/E.

Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ASK Loosdorf

SV Karlstetten/NeidlingASK Loosdorf

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - FC Ober-Grafendorf

SV Pressbaum FC Ober-Grafendorf

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - USC Mank

ATSV Schönfeld/T.USC Mank

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

ASV Statzendorf - FC Leonhofen

ASV StatzendorfFC Leonhofen

So, 14.06.2020, 17:30 Uhr

FC Kapelln - USC Markersdorf

FC Kapelln USC Markersdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten