1. Klasse West-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag tippt sich St. Veits Sportmanager Thomas Janisch, sein Team trifft zum Auftakt daheim auf Mank: "Unsere Vorbereitungsergebnisse waren nicht so gut, dies war aber egal, da wir einen großen Kader einsetzten. Die Trainingsbeteiligung war gut und alle gegen topmotiviert in die Saison. In der ersten Runde ist es sehr wichtig, vor allem zu Hause gleich zu punkten, wir hoffen daher auf einen Sieg zum Start." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 14.08.2019, 20:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - SV Karlstetten/Neidling

Sportclub Kirchberg an der PielachSV Karlstetten/Neidling

Do, 15.08.2019, 11:00 Uhr

FC Ober-Grafendorf - FC Kapelln

FC Ober-GrafendorfFC Kapelln

Fr, 16.08.2019, 18:00 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - USC Mank

SU St. Veit/GölsenUSC Mank

Fr, 16.08.2019, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SV Pressbaum

USC MarkersdorfSV Pressbaum

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SKVg Pottenbrunn

SV Ratzersdorf SKVg Pottenbrunn

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

ASK Loosdorf - FC Leonhofen

ASK Loosdorf FC Leonhofen

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - FCU Gerersdorf/E.

ATSV Schönfeld/T.FCU Gerersdorf/E.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten