1. Klasse West-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schönfelds Sektionsleiter Andreas Barta, sein Team trifft am Sonntag daheim auf Pottenbrunn: "Ein Aufsteiger ist immer von Euphorie getragen und hat zu Beginn noch den Flow von der Aufstiegssaison, zudem ist man der große Unbekannte. Pottenbrunn hat eine starke Offensive und sich bisher gut verkauft, es wird sicher schwierig. Ich bin guter Dinge, auch wenn es kein schönes Spiel wird. Unser Tormann war davor bei Pottenbrunn und wird sicher 150% geben. Ich denke, es wird ein knapper Sieg." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - USC Mank

Sportclub Kirchberg an der PielachUSC Mank

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - FCU Gerersdorf/E.

SV Pressbaum FCU Gerersdorf/E.

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SV Karlstetten/Neidling

USC MarkersdorfSV Karlstetten/Neidling

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Ratzersdorf - FC Leonhofen

SV Ratzersdorf FC Leonhofen

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ASK Loosdorf - FC Kapelln

ASK Loosdorf FC Kapelln

Sa, 31.08.2019, 17:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - FC Ober-Grafendorf

SU St. Veit/GölsenFC Ober-Grafendorf

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - SKVg Pottenbrunn

ATSV Schönfeld/T.SKVg Pottenbrunn

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten