Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pressbaums Trainer Robert Prokes, seine Mannschaft tritt am Freitag auswärts gegen Mank an und er meint auf die Frage, wie ein positives Ergebnis möglich ist: "Wichtig wird sein, dass wir defensiv kompakt stehen und die Abwehr gefestigt auftritt, Tore erzielen wir sowieso immer." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

USC Mank - SV Pressbaum

USC MankSV Pressbaum

Fr, 20.09.2019, 20:00 Uhr

FC Ober-Grafendorf - ATSV Schönfeld/T.

FC Ober-GrafendorfATSV Schönfeld/T.


Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

ASK Loosdorf - Sportclub Kirchberg an der Pielach

ASK Loosdorf Sportclub Kirchberg an der Pielach

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SKVg Pottenbrunn - FCU Gerersdorf/E.

SKVg PottenbrunnFCU Gerersdorf/E.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FC Leonhofen - USC Markersdorf

FC Leonhofen USC Markersdorf

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - SV Ratzersdorf

SU St. Veit/GölsenSV Ratzersdorf

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

FC Kapelln - SV Karlstetten/Neidling

FC Kapelln SV Karlstetten/Neidling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.