1. Klasse West-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karlstettens Sektionsleiter Gerhard Scherner, er meint zum Auswärtsmatch am Freitag gegen Mank: "Es wird schwierig, Mank hat einen sehr guten Lauf und wir spielen auf einer der schönsten Anlagen in der Region. Wir sind auch gut drauf, wären mit einem Punkt aber sicher schon zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

USC Mank - SV Karlstetten/Neidling

USC MankSV Karlstetten/Neidling

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

SV Ratzersdorf - Sportclub Kirchberg an der Pielach

SV Ratzersdorf Sportclub Kirchberg an der Pielach

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - ATSV Schönfeld/T.

SU St. Veit/GölsenATSV Schönfeld/T.

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

ASK Loosdorf - USC Markersdorf

ASK Loosdorf USC Markersdorf

So, 06.10.2019, 11:00 Uhr

FC Ober-Grafendorf - SV Pressbaum

FC Ober-GrafendorfSV Pressbaum

So, 06.10.2019, 15:30 Uhr

FC Kapelln - SKVg Pottenbrunn

FC Kapelln SKVg Pottenbrunn

Fr, 01.11.2019, 14:00 Uhr

FC Leonhofen - FCU Gerersdorf/E.

FC Leonhofen FCU Gerersdorf/E.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?