Spielberichte

Enge Partie zwischen Ratzersdorf und Kapelln

SV Ratzersdorf
FC Kapelln

1. Klasse West-Mitte: Im Spiel des SV Ratzersdorf gegen den FC Kapelln gab es vor rund 100 Besuchern Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Ratzersdorf zog sich gegen den FC Kapelln achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 1:1-Punkteteilung gegeben.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Richard Modrovics sein Team schon in der achten Minute. Michael Lindner war zur Stelle und markierte per Freistoß das 1:1 des SV Ratzersdorf (33.). Tomas Palka brachte dann den Ball zum 2:1 zugunsten des FC Kapelln über die Linie (38.). Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.

Kopf-an-Kopf-Rennen ohne Sieger

Der FC Kapelln musste den Treffer von Dominik Heinzl zum 2:2 hinnehmen (64.). Daniel Boros brachte dem FC Kapelln nach 72 Minuten die 3:2-Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Nico Schilcher den Ausgleich (75.). Am Ende sicherte sich der SV Ratzersdorf mit diesem 3:3 einen Zähler.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Ratzersdorf in der Tabelle auf Platz elf. Vier Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der SV Ratzersdorf derzeit auf dem Konto. Der SV Ratzersdorf musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Der FC Kapelln führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Fünf Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen hat der FC Kapelln momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des FC Kapelln konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Samstag trifft Ratzersdorf auf SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus, der FC Kapelln spielt tags darauf gegen den Sportclub Kirchberg an der Pielach.

1. Klasse West-Mitte: SV Ratzersdorf – FC Kapelln, 3:3 (1:2)

  • 75
    Nico Schilcher 3:3
  • 72
    Daniel Boros 2:3
  • 64
    Dominik Heinzl 2:2
  • 38
    Tomas Palka 1:2
  • 33
    Michael Lindner 1:1
  • 8
    Richard Modrovics 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.