Spielberichte

Leonhofen nimmt aus Pressbaum einen Punkt mit

Der SV Pressbaum hat in der 1. Klasse West-Mitte trotz eines durchwachsenen Frühjahrs noch Chancen auf den Vize-Meistertitel, musste aber dazu am 22. Spieltag einen Dreier einfahren. Gegen den FC Leonhofen war die Enttäuschung nach 90 Minuten sichtbar - denn es reichte nur zu einem 1:1-Unentschieden.

 

Pressbaum wusste 90 Minuten lang spielerisch nicht zu überzeugen - das Fehlen von sechs Stammspielern trug seinen Teil dazu bei. "Wir sind nicht in der Lage, diese zu ersetzen", weiß Heim-Coach Nermin Jusic. Dabei verlief der Start nach Wunsch, nach 18 Minuten lag Pressbau min Front: Prattes luxte seinem Gegenspieler den Ball ab, passte zur Mitte, wow Markus Wallner völlig freistehend aus fünf Metern Distanz einschoss.

 

Michael Luger sorgte für den 1:1-Endstand

Wallner kam nach zehn Minuten zur nächsten tollen Möglichkeit, Gäste-Keeper Koll parierte. Auf der Gegenseite fischte Pressbaum-Goalie Windbacher in der 25. Minute einen Freistoß der Gäste aus dem Kreuzeck. In der 25. Minute reklamierten die Gäste nach einer Akar-Attacke Elfmeter - vergebens! Die zweiten 45 Minuten standen im Zeichen der Gäste, Michael Luger besorgte in der 51. Minute mit einem Schuss aus 15 Metern das 1:1. Auch im Finish hatte Leonhofen die besseren Möglichkeiten, Windbichler ließ aber keinen weiteren Treffer zu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.