Spielberichte

4:0 über Loosdorf! Gablitz steigt in Gebietsliga auf

Der SV Gablitz steht seit Sonntag als Meister 2013/14 der 1. Klasse West-Mitte fest: Das Team von Stefan Gogg gab sich im Heimspiel gegen den ASK Loosdorf keine Blöße, setzte sich mit 4:0 durch. Somit ist Gablitz kommende Saison in der Gebietsliga Nord/Nordwest zu sehen.

 

Im Duell mi dem im Frühjahr schwer angeschlagenen SC Loosdorf dominierte der frisch gebackene Meister ganz klar das Geschehen, ließ Ball und Gegner laufen. Bereits in der 1. Minute schoss der Favorit die Führung heraus: Zorzi tankte sich über die linke Seite durch, seinen Querpass verwandelte Florian Messner zum frühen 1:0. In der 6. Minute legte Gernot Brauchart das 2:0 drauf, bezwang Gäste-Keepr Admir Srndic.

 

Hofmarcher erzielte für die Gäste ein Traumtor

Loosdorf hatte wenig dagegenzusetzen, kassierte durch den eingewechselten Branko Majic nach 60 Minuten das 3:0: Nach Pass von Avaliani entschied sich Majic zur Direkt-Abnahme, schoss aus 16 Metern unhaltbar ein. Avaliani bereitete auch das 4:0 vor, indem er sich auf der linken Seite energisch durchsetzte und Manuel Zahrl seinen Stanglpass in die Maschen bugsierte. Sebastian Hofmarcher gelang mit einem Traumtor das 4:1, er traf aus 30 Metern Entfernung genau ins Kreuzeck. "Wir haben uns den Titel verdient, ich bin sehr stolz auf mein Team", strahlte Gogg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.