Spielberichte

Markersdorf mit Lehrstunde für den SV Pressbaum

USC Markersdorf
SV Pressbaum

Der USC Markersdorf fertigte den SV Pressbaum am Freitag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Die Begegnung war sehr einseitig und sah einen klaren Sieger. Im Duell des Vorjahresersten gegen den Achten holte Markersdorf die drei Punkte.

In der 39. Minute trafen die Gastgeber durch Richard Frank zum 1:0. Noch in der ersten Hälfte erhöhte der USC Markersdorf dank eines Treffers von Christopher Grilz auf 2:0 (42.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit markierte Marco Hoppi einen weiteren Treffer (45.) und stellte den 3:0-Pausenstand her. Markersdorf gab in Durchgang eins klar den Ton an.

Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit dem 4:0 für den USC Markersdorf trug sich auch Rene Macourek in die Scorerliste ein und das Spiel war damit eigentlich schon entschieden (50.). In der 67. Minute legte Markersdorfs Zsolt Tamas Szabo zum 5:0 nach. Am Ende fuhr Markersdorf einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der USC Markersdorf bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Pressbaum in Grund und Boden spielte.

1. Klasse West-Mitte: USC Markersdorf – SV Pressbaum, 5:0 (3:0)

  • 39
    Team - USC MarkersdorfRichard Frank 1:0
  • 42
    Team - USC MarkersdorfChristopher Grilz 2:0
  • 45
    Team - USC MarkersdorfMarco Hoppi 3:0
  • 50
    Team - USC MarkersdorfRene Macourek 4:0
  • 67
    Team - USC MarkersdorfZsolt Tamas Szabo 5:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.