Spielberichte

Spektakel zwischen Mank und Schönfeld findet keinen Sieger

USC Mank
ATSV Schönfeld/T.

Der USC Mank ist mit einem Unentschieden gegen den ATSV Schönfeld/T. in die neue Saison der 1. Klasse West-Mitte gestartet. Die Teams trennten sich 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Das 1:0 durch Pavel Kucera in der 18. Minute brachte den USC Mank vermeintlich auf die Siegerstraße. Den Freudenjubel der Gastgeber machte Maximilian Sassmann zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (19.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand vor etwa 190 Zuschauern.

Schnelle Antwort parat

Das 2:1 von Schönfeld/T. bejubelte Michael Henickl (47.). Wer glaubte, der USC Mank sei geschockt, irrte. Wie auch in Halbzeit eins die Hausherren, machte Schönfeld unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (49.). Als Torschütze ließ sich Michael Henickl feiern. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der USC Mank und der ATSV Schönfeld/T. spielten 2:2 unentschieden.

1. Klasse West-Mitte: USC Mank – ATSV Schönfeld/T, 2:2 (1:1)

  • 18
    Team - USC MankPavel Kucera 1:0
  • 19
    Team - ATSV Schönfeld/T.Maximilian Sassmann 1:1
  • 47
    Team - ATSV Schönfeld/T.Michael Henickl 1:2
  • 49
    Team - USC MankPavel Kucera 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.