Vereinsbetreuer werden

Erfolgsserie des SV Ratzersdorf setzt sich gegen FC Leonhofen fort

SV Ratzersdorf
FC Leonhofen

1. Klasse West-Mitte: Der SV Ratzersdorf setzte sich standesgemäß gegen den FC Leonhofen mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen Ratzersdorf kassierte Leonhofen eine deutliche Niederlage.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Für den Führungstreffer des SV Ratzersdorf zeichnete Gerald Bauer per Kopf verantwortlich (21.). In Minute 30 hatten die Heimischen die Chance vom Efmeterpunkt zu erhöhen, doch Keeper Dominik Schellenbacher konnte diesen parieren. Burak Ulusoy nutzte die Chance für den FC Leonhofen und beförderte dann in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Bauer Man of the Match

Bauer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Antun Primorac versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Ratzersdorf (80.) Bauer gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Heimmannschaft (87.). Am Schluss gewann Ratzersdorf gegen den FC Leonhofen.

Nach acht absolvierten Spielen stockte der SV Ratzersdorf sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. An der Abwehr des SV Ratzersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste Ratzersdorf bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich der SV Ratzersdorf bisher geschlagen.

In der Defensivabteilung von Leonhofen knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken. Der FC Leonhofen verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Der SV Ratzersdorf wandert mit nun 21 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des FC Leonhofen gegenwärtig trist aussieht.

1. Klasse West-Mitte: SV Ratzersdorf – FC Leonhofen, 4:1 (1:1)

  • 21
    Gerald Bauer 1:0
  • 38
    Burak Ulusoy 1:1
  • 48
    Gerald Bauer 2:1
  • 80
    Antun Primorac 3:1
  • 87
    Gerald Bauer 4:1

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!