Spielberichte

Heimsieg gegen Kapelln: Markersdorf zurück in der Spur

USC Markersdorf
FC Kapelln

1. Klasse West-Mitte: Im Spiel des USC Markersdorf gegen den FC Kapelln gab es für die rund 80 Fans Tore am laufenden Band zu sehen. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Markersdorf. Der USC Markersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der FC Kapelln ging durch Martin Lukic in der 24. Minute in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Richard Frank den Ausgleich (29.). Gerald Bauer nutzte die Chance für Markersdorf und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn.

Nach 0:1 Spiel gedreht

In der 68. Minute erhöhte Teodor Gronister auf 3:1 für den USC Markersdorf. Mit dem 2:3 gelang Lukic ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (77.). Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte Markersdorf schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Der USC Markersdorf bleibt mit diesem Erfolg nun auf dem dritten Platz. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat Markersdorf derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der USC Markersdorf konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Die Abwehrprobleme des FC Kapelln bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der FC Kapelln verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Der FC Kapelln baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist Markersdorf zur SU St. Veit/Gölsen, zeitgleich empfängt der FC Kapelln den USC Mank.

1. Klasse West-Mitte: USC Markersdorf – FC Kapelln, 3:2 (2:1)

  • 24
    Martin Lukic 0:1
  • 29
    Richard Frank 1:1
  • 33
    Gerald Bauer 2:1
  • 68
    Teodor Gronister 3:1
  • 77
    Martin Lukic 3:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.