Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte: Spieler der Runde 15 ist...

Für die Fans der 1. Klasse West-Mitte bestand wieder die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Darunter waren einzig aus Leonhofen zwei Kicker vertreten. Die Wahl zum Spieler der 15. Runde wurde schlussendlich aber zu einer deutlichen Angelegenheit. Zum Sieger kürte sich schließlich...

 

 

Spieler der Runde ist ....

 

 

 

Alexander Humpel (Ober-Grafendorf KM II)

 

 

Für die Ober-Grafendorfer läuft es im neuen Jahr bislang wie geschmiert, es gelangen zwei Siege aus zwei Spielen. Die rote Laterne wurde abgegeben. Einen gro0en Anteil daran hatte auch die Hintermannschaft, unter anderem mit Alexander Humpel, die heuer noch kein Tor zugelassen hat. Gegen Bischofstetten sorgte Humpel zudem für das 1:0 und legte damit die Weichen zum Sieg.

 

 

 

2. Platz: Bernhard Köck (Sturm 19 St. Pölten)

 

 

3. Platz: Michal Ondica (Kapelln)

 

 

4. Platz: Ronald Roschinsky (Pressbaum)

 

 

5. Platz: Michael Luger (Leonhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.