Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte: Spieler der Runde 16 ist...

Für die Fans der 1. Klasse West-Mitte bestand wieder die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Darunter waren einzig aus Kapelln und Lilienfeld zwei Kicker vertreten. Die Wahl zum Spieler der 16. Runde wurde schlussendlich zu einer knappen Sache, nur wenige Stimmen entschieden. Zum Sieger kürte sich schließlich...

 

Spieler der Runde ist ....

 

 

Alexander Stumpfer (Loosdorf)

 

Der Verteidiger war im Spiel gegen Statzendorf einer der herausragenden Akteure und entschärfte mit seinen Abwehrkollegen fast alle gegnerischen Chancen bereits im Ansatz. Für Stumpfer und sein Team war es ein äußerst wichtiger Sieg, war es doch der erste im neuen Jahr. Da Gablitz erneut ohne Erfolg blieb rückten die Loosdorfer bis auf einen Punkt an den Tabellenführer heran.

 

 

2. Platz: Sadam Jusufi (Sturm 19 St. Pölten)

 

3. Platz: Marco Wollinger (Lilienfeld)

              

              Marcus Krafka (Gablitz)

 

5. Platz: Michal Ondica (Kapelln)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.