Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte: Spieler der Runde 17 ist...

Für die Fans der 1. Klasse West-Mitte bestand wieder die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Darunter waren je zwei Spieler Lilienfeld, Leonhofen und Sturm 19 St. Pölten. Die Wahl zum Spieler der 16. Runde wurde schlussendlich zu einer knappen Sache, schlussendlich lagen zwei Kicker im Voting gleich auf.

Spieler der Runde sind ....

 

Maximilian Scheubeck (Leonhofen)

 

Der deutsche Mittelfeldspieler ist seit Anfang des Jahres bei den Leonhofenern unter Vertrag und stellte in den ersten vier Spielen bereits seine Klasse unter Beweis. Auch beim 2:0-Überraschungssieg über Lossdorf zog er im Mittelfeld die Fäden und verhalf seiner Mannschaft damit zum Heimerfolg.

 

und Patrick Bauer (Kapelln)

Der Verteidiger war im Spiel gegen Bischofstetten als Mittelfeldspieler unterwegs und sah auch zwei Treffer seiner Mannschaft, wobei eines leider ein Eigentor seines Teamkollegen Ramazan Mutlu war. Dennoch konnte Bauer überzeugen, auch wenn es am Ende nur zu einem 1:1 reichte.In dieser Saison hält er bislang bei einem Torerfolg.

 

 

3. Platz: Sadam Jusufi (Sturm 19 St. Pölten)

 

 

4. Platz: Stefan Hagenauer (Lilienfeld)

 

 

              Martin Repa (Markersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.