Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 verhalf mit seinen Toren dem Team zu einem wichtigen Heimerfolg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Kresnik Avdulahu (USC Mank)

Nach der letztwöchigen Niederlage musste Mank eine Reaktion zeigen, um weiter von unten wegzukommen und den Klassenerhalt abzusichern, gegen Pyhra geriet man allerdings rasch in Rückstand. Kresnik Avdulahu erzielte aber noch in der Anfangsviertelstunde den wichtigen Ausgleich und läutete eine starke Phase von Mank ein. Nach einer 3:1 Pausenführung kontrollierten die Hausherren das Match, Kresnik Avdulahu krönte seine gute Leistung mit dem 5:1 und Mank feierte am Ende einen sicheren 5:2 Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.