Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 hielt den Klassenerhalt am Ende fest.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Stefan Hagenauer (SC Pyhra)

Am letzten Spieltag kam es zum direkten Duell um den Klassenerhalt, Pyhra benötigte einen Sieg gegen SC St. Pölten, während den Gästen schon ein Remis reichen würde. Lange Zeit blieb es beim torlosen Unentschieden, ehe die Heimelf durch zwei Tore in der Schlussphase noch das 2:0 und den Verbleib in der Liga schaffte. Stefan Hagenauer war im Tor von Pyhra wieder einmal ein sehr sicherer Rückhalt und ein wichtiger Grund, warum am Ende bei den Hausherren die Null stand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.