Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf im letzten Hinrundenspiel mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Aleksander Demonjic (ASK Loosdorf)

Loosdorf konnte nach dem sicheren 4:1 Erfolg über Markersdorf wenige Tage später erneut einen klaren Sieg feiern und damit die Hinrunde erfolgreich abschließen. Auswärts gegen Pyhra führte man nach ausgeglichener Anfangsphase schon zur Pause mit 4:1, Loosdorf zündete nach Wiederbeginn erneut den Turbo und legte rasch drei Treffer nach. Am Ende setzte man sich gegen Pyhra klar mit 7:2 durch und der Verein geht an der zweiten Stelle liegend in die Pause. Aleksander Demonjic war wieder einmal ein Torgarant. der Stürmer erzielte den wichtigen Treffer zum 2:1 und legte nach der Pause noch zweimal nach, er schnürte damit einen Triplepack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.