Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf im letzten Hinrundenspiel mehrmals.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Martin Bacik (USC Mank)

Mank stand schon vor dem letzten Spiel der Hinrunde als Herbstmeister fest, nun wollte man vor eigenem Publikum gegen Schönfeld noch einmal nachlegen und eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr schaffen. Die Gäste waren in Hälfte 1 aber stark und gingen in Führung, nach einem Doppelschlag von Mank glich Schönfeld vor der Pause noch einmal zum 2:2 aus. Die zweite Halbzeit gehörte aber dem Herbstmeister, die Heimelf zog innerhalb von wenigen Minuten davon und gewann am Ende sicher mit 6:2. Martin Bacik war für Mank in der Offensive ein absoluter Aktivposten, er traf schon in Hälfte 1 einmal und sorgt mit zwei weiteren Toren kurz nach der Pause für die Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.