Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 schaffte mit seiner Mannschaft in letzter Sekunde den Klassenerhalt.

Spieler der Runde 26 ist...

Horen Sarikyan (SPU St. Veit)

Nach zwei Siegen in Folge war St. Veit wieder im Rennen um den Verbleib in der Liga, im letzten Match benötigte man auswärts gegen Ratzersdorf noch einmal einen vollen Erfolg. Am Ende setzte man sich 4:2 durch und landete in der Endabrechnung über dem Strich. Horen Sarikyan hatte in diesem entscheidenden Match sein Visier perfekt eingestellt, er erzielte alle vier Treffer für St. Veit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.