1. Klasse West-Mitte 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 schaffte mit seiner Mannschaft einen späten Heimsieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Dennis Raducanu (ASK Loosdorf)

Loosdorf erwischte gegen Pottenbrunn keinen guten Start und lag nach 15 Minuten 0:1 in Rückstand, die Mannschaft rappelte sich danach aber auf, wurde stärker und glich vor der Pause aus. Spät gelang dem Gastgeber auch der Siegestreffer, am Ende setzte man sich 2:1 durch. Dennis Raducanu drückte dem Spiel den Stempel auf und machte an diesem Tag den Unterschied, er sorgte mit schönem Schuss aus der Drehung für das 1:1 und mit einem sehenswerten Freistoßtreffer für den Sieg seines Teams.

.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter