Ligaportal & Qatar Airways verlosen "Kategorie 1"-Tickets für FC Bayern gegen FC Augsburg!

In der Deutschen Bundesliga kommt es am Sonntag, den 8. März zum Duell zwischen dem FC Ausburg und dem Rekordmeister aus München. Der FC Bayern München ist gegen die Schmidt-Elf klarer Favorit und will die

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Zwei Testspiele beim Trainingslager in Lindabrunn - Gerersdorf hofft auf Routine im Abstiegskampf

Nach einer durchwachsenen Hinrunde gelang der Mannschaft von FCU Gerersdorf ein gutes Finish der Herbstsaison, nach zwei Siegen in den letzten drei Partien überwinterte der Verein mit 12 Punkten auf Rang 11 der 1.

...

» Mehr

Neueste Videos
Lade Spielplan...

1. Klasse West-Mitte

Zufriedenstellende Transferzeit - St. Veit hat noch vier Tests am Programm

Im Herbst trat SU St. Veit/Gölsen mit einer sehr jungen Mannschaft an und erwischte keinen guten Start, nach einem Trainerwechsel wurde es bis zur Winterpause besser, der Verein beendete dennoch die Herbstmeisterschaft

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Neuer Coach und fünf Zugänge - Pressbaum startete früh in die Vorbereitung

"Meine letzte Trainerstation war bei Klausen-Leopoldsdorf, wir sind im guten Einvernehmen auseinandergegangen und ich habe bewusst eine Pause eingelegt. Klausens Gottlieb Schöndorfer hat mich kontaktiert und gefragt, ob ich

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. Klasse West-Mitte

Loosdorf bleibt nach starker Hinrunde unverändert - Junges Team soll noch abgebrühter werden

"Nach dem Umbruch beim Vorstand und bei der Mannschaft im Sommer sind wir mit dem Herbst eigentlich sehr zufrieden, mit dem Legionär haben wir einen Glücksgriff gemacht. Wir wollten im Mittelfeld landen und die

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Neuer Trainer und verbreiteter Kader - Leonhofen nimmt harten Kampf um Ligaverbleib an

"Mit dem Herbst können wir nicht so zufrieden sein, er ist nicht so gelaufen wie erhofft. Die Vorbereitung im Sommer war nicht schlecht, wir hatten aber mit Verletzungen zu kämpfen und durch die Ausfälle fehlte uns

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Handschrift des Trainers war im Herbst schon zu erkennen - Mank will sich weiter im Mittelfeld etablieren

"Wir hatten einige Spieler in der Sommerpause abgegeben und wussten daher nicht so genau, wo wir stehen. Die Mannschaft hat sich im Herbst aber gut geschlagen und wir sind mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden. Am

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Ein Zugang für die Offensive - Ratzersdorf möchte so lange wie möglich oben dranbleiben

"Wir sind sicher zufrieden mit dem Herbst, vor der Saison war unser Ziel ein Rang unter den ersten Fünf und dies haben wir mit Platz 2 bravourös gemeistert, zudem liegen wir nun einen Punkt hinter dem Herbstmeister. In

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Zwei Neuzugänge werden integriert - Ober-Grafendorf startet morgen mit offizieller Vorbereitung

"Wir hatten eigentlich eine gute Vorbereitung und auch die Einstellung im Team hat gepasst, der Start gelang mit dem Sieg gegen Kapelln, doch danach kam es zu einem Rückfall. Unser Team verlor gegen direkte

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Sehr positive Hinrundenbilanz - Herbstmeister Markersdorf verpflichtet zwei Spieler

Mit einem Sieg über Pressbaum und einem Remis gegen Gerasdorf startete USC Markersdorf in die Herbstmeisterschaft der 1. Klasse West-Mitte, die Mannschaft etablierte sich danach in den oberen Gefilden der Liga und

...

» Mehr

1. Klasse West-Mitte

Moral im Herbst als absoluter Pluspunkt - Kirchberg will rasch von Abstiegsplätzen weg

"Wir haben nach dem Aufstieg keine Transfers getätigt und hatten dagegen drei Spieler abgegeben, dabei hat der Abgang des besten Linksfuß der Liga weh getan. Es waren auch ein paar Spieler beruflich verhindert, wir

...

» Mehr