1. Klasse West

Yspertaler Hallenmasters am ersten Jänner-Wochenende

SV Yspertal hatte im Herbst mit der Umstellung von der 2. Klasse auf die 1. Klasse West Probleme, mit vier Punkte überwintert man auf Rang 14. Anfang Jänner veranstaltet der Verein wieder ein fußballerisches Hallenhighlight, von 4. bis 6. Januar werden die traditionellen Yspertaler Hallenmasters gespielt. Bei Matches der Nachwuchs-, Damen- und Herrenteams rollt wieder das Leder, es warten viele spannende Spiele auf die Zuseher und der Eintritt ist an allen drei Turniertagen frei!

 

4. bis 6. Januar

YspertalHallenmasters1

11. Yspertaler Nachwuchs-Hallenmasters 4.-6.1.2019

Freitag: U7, U8

Samstag: U15

Sonntag: U9, U11, U13

Insgesamt kämpfen an allen drei Tagen 30 Jugend-Mannschaften um den jeweiligen Turniersieg in ihrer Altersstufe.

4. Yspertaler Damen-Hallenmasters 4.1.2019

Am Freitag Abend (ab 17h) kämpfen nach den Jugendspielen sechs Damenteams um den Masterstitel.

12. Yspertaler Herren-Hallenmasters 5.1.2019

YspertalHallenmasters2

Am Samstag steht am Nachmittag (ab 14h) alles im Zeichen der Kampfmannschaften. Als Titelverteidiger geht Gastgeber SV Yspertal ins Turnier. Die weiteren teilnehmenden Mannschaften sind: SV Gottsdorf, SCU Waldhausen, SKV St. Oswald, USC Pöggstall, USV Weiten, USC Maria Taferl, USC Kottes.

"Wir alle freuen uns schon wieder auf dieses fantastische Wochenende. Diese dreitägige Turnierserie kann sich im Bezirk sicher sehen lassen, da brauchen wir uns nicht verstecken. Heuer wird das Turnier mit der Teilnahme von Gottsdorf und Kottes mit zwei Vereinen aus der ersten Klasse sicher auch weiter aufgewertet ", so Sektionsleiter Gerald Schwaiger-Götsch.

Fotos: SV Yspertal

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.