Expertentipp

1. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 5

Neustadtl gelang in der vergangenen Runde der erste volle Erfolg in der Meisterschaft. Nachdem die Leistungskurve bereits in den Runden davor nach oben zeigte, allerdings dabei kein Sieg gelang, drehte das Team einen 0:2 Rückstand im Heimspiel gegen Ferschnitz und siegte schließlich noch mit 3:2. "Meine Mannschaft hat letzte Woche Moral bewiesen und das Spiel noch gedreht, deshalb bin ich auch für das Auswärtsmatch gegen Haag optimistisch", meinte Neustadtl Trainer Walter Enengl vor dem wichtigen Spiel gegen die punktegleichen Haager. So tippt der Neustadtl Trainer die 5. Runde der 1. Klasse West:

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Union Raika Blindenmarkt

ÖTSU Steinakirchen SV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

Union Haag - FCU Neustadtl

Union HaagFCU Neustadtl


Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

USV Viehdorf - SV Gottsdorf/M./P.

USV ViehdorfSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV Raika Scheibbs

FCU SOP WinklarnSV Raika Scheibbs


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.09.2014, 16:30 Uhr

USV Intersport Winninger Ferschnitz - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

USV Intersport Winninger FerschnitzSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Di, 07.10.2014, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SCU Günther St.Georgen/Y

USC Biberbach SCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 29.11.2014, 14:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.