Expertentipp

1. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 11

Petzenkirchen konnte am letzten Wochenende ein wenig durchschnaufen, da das Team spielfrei hatte. Sehr gut in die Meisterschaft gestartet rutschte die Mannschaft auf Grund von Niederlagen in den letzten Runden in der Tabelle immer weiter nach unten, eine Kehrtwende käme am Sonntag beim Spiel gegen Neustadtl gerade recht. "Ich erhoffe mir eine Leistungssteigerung meines Teams nach der Pause, mein Team hat sehr gut trainiert und wird in der Offensive zulegen können", meinte Petzenkirchen Trainer Norbert Aigner vor der Begegnung am Wochenende. Als Experte tippt er für ligaportal.at die 11. Runde der 1. Klasse West:

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

Union Haag - FCU SOP Winklarn

Union HaagFCU SOP Winklarn

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

USV Viehdorf - ÖTSU Steinakirchen

USV ViehdorfÖTSU Steinakirchen


Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

USC Biberbach - SCU Ybbsitz

USC Biberbach SCU Ybbsitz

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - SV Union Raika Blindenmarkt

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergSV Union Raika Blindenmarkt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - FCU Neustadtl

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandFCU Neustadtl

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SV Raika Scheibbs

SV Gottsdorf/M./P.SV Raika Scheibbs

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SCU Günther St.Georgen/YSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.