Expertentipp

1. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 28

Ferschnitz steckt in einer extrem ausgeglichenen 1. Klasse West zwei Runden vor Schluss noch tief im Abstiegsstrudel. Das Team hat den Kampf um den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben, die letzten beiden Matches gestaltete der Tabellenvorletzte erfolgreich und ging beide Male als Sieger vom Platz. Am Samstag ist Gresten zu Gast, ein Team das ebenfalls noch um den Klassenerhalt bangen muss. Ferschnitz Trainer Marjan Zefi kennt die Stärken des Gegners: "Gresten ist spielerisch in der Offensive sehr stark, sie kämpfen bis zum Schluss und geben nie auf. Es wird schwer für uns, aber wir müssen einfach irgendwie gewinnen!" Für ligaportal.at hat er die 28. Runde der 1. Klasse West getippt.

 

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - USV Viehdorf

SV Union Raika BlindenmarktUSV Viehdorf

Fr, 05.06.2015, 18:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - FCU Neustadtl

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureFCU Neustadtl


Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - USC Biberbach

FCU SOP WinklarnUSC Biberbach

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Scheibbs - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SV Raika ScheibbsSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

SCU Ybbsitz - SV Gottsdorf/M./P.

SCU YbbsitzSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SCU Günther St.Georgen/Y

ÖTSU Steinakirchen SCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

USV Intersport Winninger Ferschnitz - SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

USV Intersport Winninger FerschnitzSC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.