Expertentipp

1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 3

Gresten kann mit dem Auftakt in die neue Saison auf jeden Fall zufrieden sein. Nach dem 0:0 in der ersten Runde gegen Aufsteiger Purgstall gewann die Truppe von Trainer Leopold Frühwald in einem packenden Match 4:3 in St. Georgen. Am Samstag empfängt der Tabellenfünfte den Ligaersten Amstetten II, der Trainer des Heimteams zur Ausgangslage: "Amstetten II ist sicherlich sehr stark, aber wir spielen zu Hause. Wir haben uns vor der Saison ausgemacht, dass wir daheim kein Spiel verlieren werden, deshalb werden wir uns knapp durchsetzen." Für ligaportal.at tippt Leopold Frühwald die 3. Runde der 1. Klasse West:

Fr, 28.08.2015, 17:45 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - USC Biberbach

SV Union Raika BlindenmarktUSC Biberbach

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

FCU NeustadtlSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - USV Münichreith

ÖTSU Steinakirchen USV Münichreith

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergSKU Ertl Glas Amstetten Amateure


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SG Waidhofen

FCU SOP WinklarnSG Waidhofen

Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

Union Haag - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Union HaagSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SCU Ybbsitz - SCU Günther St.Georgen/Y

SCU YbbsitzSCU Günther St.Georgen/Y

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.