Expertentipp

1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 4

Purgstall blieb nach dem Aufstieg aus der 2. Klasse auch im dritten Match ungeschlagen und feierte beim 4:2 in Haag den ersten Saisonsieg. Am Freitag hat die Truppe von Trainer Wolfgang Reissner Blindenmarkt zu Gast, der Trainer kennt die Stärken des Gegners: "Wir müssen natürlich auf Andreas Eder aufpassen, der aus dem Mittelfeld schon viele Tore erzielt hat. Blindenmarkt ist sehr gut, ich kann aber auch aus dem Vollen schöpfen. Ich erhoffe mir ein volles Haus und unseren ersten Heimsieg!" Für ligaportal.at hat er die 4. Runde der 1. Klasse West getippt.

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SCU Ybbsitz

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureSCU Ybbsitz

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

FCU NeustadtlSC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg


Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

USC Biberbach - USV Münichreith

USC Biberbach USV Münichreith

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SV Union Raika Blindenmarkt

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSV Union Raika Blindenmarkt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - Union Haag

SCU Günther St.Georgen/YUnion Haag

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - FCU SOP Winklarn

ÖTSU Steinakirchen FCU SOP Winklarn

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SG Waidhofen

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSG Waidhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.