1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 15

Winklarn startete perfekt in die Rückrunde und gewann die beiden ersten Begegnungen zu Null. Am Samstag hat die Mannschaft von Anton Kralovec Petzenkirchen zu Gast, Winklarns Trainer meint über das Spiel zweier ebenbürtiger Teams: "Es wird eine ganz enge Sache zwischen zwei kompakten Mannschaften. Es wird darauf ankommen wer die Umschaltphasen besser meistert, Kleinigkeiten werden entscheiden und ich bin zuversichtlich, dass wir uns knapp durchsetzen können." Für ligaportal.at tippt Anton Kralovec die 15. Runde der 1. Klasse West:

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

FCU NeustadtlSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SCU Ybbsitz - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SCU YbbsitzSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

FCU Winklarn - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

FCU Winklarn SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Haag - USC Biberbach

Union HaagUSC Biberbach

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

USV Münichreith - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

USV MünichreithSG SC/FC Waidhofen/Ybbs

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - SCU St. Georgen/Y.

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergSCU St. Georgen/Y.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - ÖTSU Steinakirchen

SV Union Raika BlindenmarktÖTSU Steinakirchen

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?