Expertentipp

1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 22

SV Blindenmarkt zeigte letztes Wochenende eine überzeugende Leistung und setzte sich gegen Gresten 5:1 durch.  Am Samstag ist die Mannschaft von Martin Flatzelsteiner in Ybbsitz zu Gast, Blindenmarkts Trainer teilt mit dem Gegner eine gemeinsame Vergangenheit: "Ich war selbst zwei Jahre in Ybbsitz als Trainer tätig und kenne daher noch so manchen Spieler. In unserer Situation wird es entscheidend sein, ob wir unsere Motivation und Lockerheit finden. Ybbsitz braucht in dieser Saison noch ein paar Punkte, die werden sei auch machen, aber nicht gegen uns." Für ligaportal.at tippt Martin Flatzelsteiner die 22. Runde der 1. Klasse West: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

 

Fr, 20.05.2016, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SG Waidhofen

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureSG Waidhofen

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - USC Biberbach

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallUSC Biberbach


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FCU Neustadtl - FCU SOP Winklarn

FCU NeustadtlFCU SOP Winklarn

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - ÖTSU Steinakirchen

SCU Günther St.Georgen/YÖTSU Steinakirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - USV Münichreith

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergUSV Münichreith

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SCU Ybbsitz - SV Union Raika Blindenmarkt

SCU YbbsitzSV Union Raika Blindenmarkt

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - Union Haag

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandUnion Haag

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.