Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Georgens Sektionsleiter Johann Aigner, er meint vor dem Spiel in Steinakirchen: "Der Gegner ist defensiv eingestellt, hat aber derzeit beim Tore schießen Probleme. Wir trainieren gut und die Steigerung beim Spiel gegen Haag war positiv, wenn wir eine gute Tagesform haben, ist sicher etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - FCU Neustadtl

SV Union Raika BlindenmarktFCU Neustadtl


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SCU Wallsee

FCU SOP WinklarnSCU Wallsee

Di, 31.10.2017, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SG WaidhofenSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 31.10.2017, 20:00 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - Union Haag

SG Waldhausen/GloxwaldUnion Haag

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SCU Günther St.Georgen/Y

ÖTSU Steinakirchen SCU Günther St.Georgen/Y

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Gottsdorf/M./P.

TSV Meisl GreinSV Gottsdorf/M./P.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.