Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Waidhofens sportlicher Leiter Matthias Pialek, er hofft auf einen positiven Start in die Rückrunde: "Unsere Vorbereitung ist gut verlaufen, wir haben zwei Neuverpflichtungen, die in das Team hineinpassen und wir sind noch um den Tick stärker als im Herbst." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

FCU NeustadtlSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

Union Haag - SG Waidhofen

Union HaagSG Waidhofen


Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

SCU Wallsee - TSV Meisl Grein

SCU WallseeTSV Meisl Grein

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 01.05.2018, 14:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SG Waldhausen/Gloxwald

ÖTSU Steinakirchen SG Waldhausen/Gloxwald

Di, 01.05.2018, 14:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SV Union Raika Blindenmarkt

SV Gottsdorf/M./P.SV Union Raika Blindenmarkt

Di, 01.05.2018, 14:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - FCU SOP Winklarn

SCU Günther St.Georgen/YFCU SOP Winklarn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.