1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Blindenmarkts Trainer Norbert Aigner, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Waidhofen: "Die Mannschaft hat am Dienstag gegen Gottsdorf nicht so schlecht gespielt, es gab im Winter ein paar Ausfälle und diese wurden nicht nachbesetzt, wir haben daher einen dünnen Kader. Man merkt aber, dass sich das Team von Spiel zu Spiel steigert." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - FCU Winklarn

FCU NeustadtlFCU Winklarn

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - Union Haag

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandUnion Haag

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - TSV Meisl Grein

SV CEMIX Pöchlarn-GollingTSV Meisl Grein

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SCU Wallsee - ÖTSU Steinakirchen

SCU WallseeÖTSU Steinakirchen

Sa, 05.05.2018, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten II - SCU Waldhausen (OÖ)

SKU Ertl Glas Amstetten IISCU Waldhausen (OÖ)

So, 06.05.2018, 11:15 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

SV Union Raika BlindenmarktSG SC/FC Waidhofen/Ybbs

So, 06.05.2018, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SCU St. Georgen/Y.

SV Gottsdorf/M./P.SCU St. Georgen/Y.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten