Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Blindenmarkts Trainer Norbert Aigner, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Waidhofen: "Die Mannschaft hat am Dienstag gegen Gottsdorf nicht so schlecht gespielt, es gab im Winter ein paar Ausfälle und diese wurden nicht nachbesetzt, wir haben daher einen dünnen Kader. Man merkt aber, dass sich das Team von Spiel zu Spiel steigert." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - FCU SOP Winklarn

FCU NeustadtlFCU SOP Winklarn

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - Union Haag

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandUnion Haag


Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - TSV Meisl Grein

SV CEMIX Pöchlarn-GollingTSV Meisl Grein

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SCU Wallsee - ÖTSU Steinakirchen

SCU WallseeÖTSU Steinakirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SG Waldhausen/Gloxwald

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureSG Waldhausen/Gloxwald

So, 06.05.2018, 11:15 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SG Waidhofen

SV Union Raika BlindenmarktSG Waidhofen

So, 06.05.2018, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SCU Günther St.Georgen/Y

SV Gottsdorf/M./P.SCU Günther St.Georgen/Y

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.