Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Krummnussbaums Trainer Johannes Riesenhuber, seine Mannschaft hat schon Ende August Yspertal im vorgezogenen Match der 8. Runde 3:1 geschlagen und er meint auf die Frage nach der Bilanz der bisherigen Saison: "Letztes Match war natürlich ein Dämpfer, wir haben nicht das zeigen können, was wir uns vorgenommen hatten. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach neun Runden 19 Punkte haben, hätte ich es sofort genommen. Wir können sicher zufrieden sein und ich hoffe, dass wir in den letzten vier Herbstrunden noch nachlegen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 17:30 Uhr

SV Krummnußbaum - SV Yspertal

SV KrummnußbaumSV Yspertal

"31.8., Ergebnis: 3:1"

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SCU Wallsee - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SCU WallseeSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

ASK SAR Hausmening - ÖTSU Steinakirchen

ASK SAR HausmeningÖTSU Steinakirchen

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

Union Haag - SG Waidhofen

Union HaagSG Waidhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SV Union Raika Blindenmarkt

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSV Union Raika Blindenmarkt

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU SOP Winklarn

SV Gottsdorf/M./P.FCU SOP Winklarn

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - FCU Neustadtl

SCU Günther St.Georgen/YFCU Neustadtl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.